Verein Symposion Lindabrunn
Laboratorien experimenteller
Kunst und Architektur
       
Frühjahrsputz 2011
Stop Littering Aktion zur Reinigung des Symposionsgeländes in Lindabrunn am 02. April 2011
Im Sinne von zivilgesellschaftlichem Engagement hat der VSL den Frühjahrsputz 2011 ausgerufen und zirka 30 Personen stellten sich Samstag vormittags beim Symposionshaus in Lindabrunn ein, um das Gelände von Müll und Winterresten zu reinigen. Unser Dank gilt vor allem den Mitgliedern des Fremdenverkehrsvereins Enzesfeld/Lindabrunn, der Liste Schneider, vielen Privatpersonen sowie befreundeten Künstlerinnen und Künstlern, welche diese Initiative tatkräftigst unterstützen, uns bei der Reinigung des Geländes geholfen haben und einen beachtlichen Müllberg zusammentrugen.
 
Diese Aktion des VSL wurde in Kooperation mit der mit der Marktgemeinde Enzesfeld/Lindabrunn und der GVA, welche Jacken, Handschuhe und Säcke zur Verfügung stellte, durchgeführt.

Wir freuen uns, wenn der Skulpturenpark des Symposions Lindabrunn auch heuer wieder von vielen Menschen besucht wird und ersuchen, den Müll in den bereitgestellten Mülltonnen zu entsorgen.

Das Team des VSL